Neunmeterkoenige

Anmeldung Neunmeterkönige

Hiermit melde ich eine Mannschaft für die "Neunmeterkönige 2024" am 06. Januar 2024 ab 14.30 Uhr verbindlich an. Gleichzeitig erkenne ich folgende Bedingungen an:


Beginn der Veranstaltung ist 14.30 Uhr
Geschossen wird in der der Soccerhalle auf Jugendtore mit einem Hallenball


Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Spielern. Die Schützen müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Gemischte Mannschaften aus Damen und Herren sind erlaubt..

 

Der Teamleiter der Mannschaften muss mindestens 18 Jahre alt sein und darüber hinaus

- Mitglied im Jugendsport Wenau sein oder
- eine Mannschaft eines der Ortsvereine stellen oder
- Vater/Mutter eines Spielers der Jugendabteilung oder

- mit dem JSW verbunden sein
- und bei einer Besprechung 1 Stunde vor Turnierbeginn im Sportheim
anwesend sein.


Share by: